Unterwegs

By Eva - Januar 09, 2018

Wir sind unterwegs!
Nach mehreren Monaten der Planung und Vorbereitung, des Abwägens und der Abschiede düsen wir mit über 200 Stundenkilometern in Richtung Frankfurt/Flughafen. Die letzten Tage in Leipzig waren aufregend, wir wuselten von früh bis spät und organisierten die letzten Dinge - Impfausweis suchen, wichtige Dokumente kopieren, die Reiseapotheke vervollständigen, Kameraakkus laden, online einchecken, Zahnbürsten und Schlafanzug nicht vergessen und am Ende alles möglichst sinnvoll packen.

Es ist wahrlich ein Geschenk, Deutschland im Winter verlassen. Uns fehlen das Licht und die Plusgrade, das saftige Grün und die strahlenden Menschen. Neben der ganzen Vorfreude schwingt auch etwas Nervosität und Abenteuer mit. Es ist schwer zu sagen, worauf wir uns am meisten freuen. Ganz vorn dabei sind neben Sonne und Wärme auf jeden Fall wilde Natur, Orange Utans, Angkor, traumhafte Strände und das Essen. Drückt uns die Daumen, dass wir uns keine größeren Magen-Darm-Geschichten oder ähnlich unangenehme Probleme einfangen.

Um 21.00Uhr heben wir ab, haben einen Zwischenstopp in Abu Dhabi und kommen morgen am späten Abend (Ortszeit) in Kuala Lumpur an. Wir melden uns dann aus Malaysia!
Bis dahin,

Christian und Eva

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare